Vorläufiges Highlite des Jahres!!!

Am 10.Juni war Radio B2 "Das Schlagerradio" mit seiner Laubenpiepertour bei uns und brachte Freibier und Grillwürste mit.

Petrus hat es echt gut mit uns gemeint und steuerte das entsprechende Gutelaunewetter dazu bei.

Und die gute Musik dazu machte er, DJ Frank.

Unter uns Laubenpieper-Schlagerfans mischten sich diverse neugierige Gäste mit Durst und Hunger. Es entwickelte sich im Laufe des Nachmittags eine überaus fröhliche, sangesfreudige und gemütliche Gesellschaft.

Rege Teilnahme erfuhr das von Radio B2 mitgebrachte Glücksrad. Neben diversen Kleinpreisen gab es als Hauptglückspreis Freikarten für den B2 Schlagerhammer, am 15.Juli 17, auf der Trabrennbahn Hoppegarten. Und es waren schon einige Glücksritter dabei, die Glück am Glücksrad hatten!

Wahre Begeisterung erzeugte die Linedancegruppe um unsere Gartenfreundin Birgit Ringert-Pohl, die zu Countryklängen schon so manche heiße Sohle auf die Tanzfläche legten.

Und was wäre eine Party ohne Überraschung. Er war wirklich tief gerührt, unser Gartenfreund Basemann, als eine Geburtstagshymne erklang und sein Name ausgerufen wurde.

Das hatte er wirklich nicht erwartet. Vor versammelter Mannschaft gratulierte ihm Radio B2 zum Geburtstag. Da war er echt sprachlos.

Großer Dank gebührt den Helfern, die in Vorbereitung und Durchführung dieser schönen Schlagerparty ihr Bestes gaben und dabei ihre Fröhlichkeit nicht verloren haben.

Leider gelang es unserer Gartenfreundin Erika Greil, sich während des gesamten Festes, der Fotoobjektive zu entziehen. Nichts desto Trotz gebührt ihr unser besonderer Dank. Hat sie es doch geschafft Radio B2 mit der Laubenpiepertour zu uns zu holen. Liebe Erika, DAAANNNKKKEEE !!!!!!

 

Fazit: Alles in Allem eine gelungene Laubenpieperparty mal anders.

Ihr Kleingartenanlagen aller berliner Bezirke. Gönnt Euch diesen Spaß! Es sollen für das nächste Jahr noch Termine frei sein.